Alcazar Tickets

Besuchen Sie den Alcázar ohne Anstehen

Der Alcázar ist eines der wertvollsten Monumente in der spanischen Stadt Sevilla, das die Besucher mit seiner aufwendigen Architektur verzaubert, die Elemente der Gotik und der Renaissance aufweist. Da der historische Palast jedes Jahr Millionen von Besuchern anzieht, sollte man den Besuch unbedingt gut planen, um langes Anstehen zu vermeiden. Wie Sie das machen können, erfahren Sie hier:

Den Alcázar von Sevilla ohne Anstehen besuchen

1. Online-Reservierungen 

Online-Tickets bieten eine gute Möglichkeit, um die Warteschlangen am Eingang zu umgehen. So brauchen Sie nicht stundenlang an den Ticketschaltern vor Ort. Zeigen Sie am Eingang einfach Ihr E-Ticket vor und schön können Sie den Alcázar ohne Anstehen besuchen.

2. Tickets im Voraus buchen

Da der Alcázar nur 250 Besucher pro Stunde zulässt, ist es am besten, wenn Sie Ihre Tickets im Voraus online buchen. Bei der Buchung können Sie Ihr gewünschtes Besuchsdatum und die gewünschte Uhrzeit auswählen. So brauchen Sie sich vor Ort nicht anzustellen und erhalten garantierten Eintritt in den Königspalast.

3. Schnelleinlass-Tickets

Ein weiterer Vorteil der Online-Buchung von Alcázar-Tickets ist, dass sie Ihnen bevorzugten Zugang zum Wahrzeichen bieten. Mit diesen Tickets können Sie an den langen Warteschlangen vorbeiziehen und direkt zur Sicherheitskontrolle gehen.

4. Geführte Touren

Eine geführte Tour bietet zwei Vorteile: Erstens erkunden Sie den Alcázar mit einem fachkundigen Reiseleiter, der Ihnen spannende Geschichte und Informationen über das Wahrzeichen verrät, und zweitens erhalten Sie Schnelleinlass in den Alcázar, d. h., dass Sie die Warteschlangen umgehen und direkt zur Sicherheitskontrolle gehen können.

Buchen Sie Ihre Alcázar-Tickets

Alcázar von Sevilla: Schnelleinlass-Tickets für den Königspalast
Geführte Tour mit Schnelleinlass in den Königspalast Alcázar von Sevilla

alcazar seville skip the lines

How to Skip the Lines at Alcázar Seville

The Real Alcázar is one of the most treasured monuments in the Spanish city of Seville. The Alcázar’s elaborate architecture, influenced by a blend of the Gothic and Renaissance era, is a sight for sore eyes. The historic castle draws in millions of visitors each year who gape and marvel at its sheer magnificence. If you’re planning a visit and are looking to avoid the crowds, learn how to skip the lines!

Skip the Lines at Real Alcázar of Seville

1. Online reservations 

A great way to skip the lines is by booking your tickets online. This way, you don’t have to spend hours waiting at the physical ticket counters. You can simply display your e-ticket and head inside the castle.

2. Advance bookings

Since the Alcázar only permits 250 guests per hour, it’s best to book your tickets online in advance. Like this, you can choose your preferred visiting date and time and in turn avoid having to wait in a long line only to miss out on your slot at the physical ticket counter.

3. Skip the line tickets

Another advantage of booking Alcázar tickets online is that they include priority access to the landmark. With these tickets, you can entirely bypass the long waiting lines and directly skip to the security check.   

4. Guided tours

Opting for a guided tour is beneficial on two major levels: first, you will be accompanied throughout your Alcázar tour by a professional guide who will regale you with interesting history and information about the landmark; second, your guided tour also includes skip-the-line access, allowing you to bypass the waiting lines and head straight to security check.

Book Alcázar Seville Tickets

Fast Track Access to Real Alcázar
Skip the Line Guided Tour of Royal Alcázar of Seville